Rückblick Coop Familienwanderungen

 

2023: EXCALIBUR - DAS MAGISCHE SCHWERT

Dieses Jahr brauchten König Artus und Prinzessin Ramona tatkräftige Unterstützung, um das gestohlene Schwert Excalibur aus den Händen des bösen Zauberwesens Morganus zu befreien.

 
 

2022: Sherlock Holmes

Im letzten Jahr drehte sich alles ums Spuren suchen, Hinweise finden und Fälle lösen. Zusammen mit Lou Holmensberger machten sich die Kinder auf ins Abenteuer!

 
 

2021: Peter pan

10'000 Wanderlustige besuchten die Familienwanderungen im Jahre 2021. Peter Pan und seine Freunde im Wandernimmerland eine lustige schöne und spannende Tour war es.

 
 

2019 - Robin Hood

Es wurde laut und wild an der Coop Familienwanderung. Niemand geringeres als Robin Hood hat die Hilfe aller Kinder und Familien benötigt. Denn Wandertal, das letzte Königreich der Schweiz, war durch Prinz Hansi in Gefahr. Zum Glück erhielt er tatkräftige Unterstützung: Die Kinder wurden Teil der Räuberbande aus dem Schärliwald, erlernten die nötigen Räuberfähigkeiten und retteten gemeinsam mit Robin Hood das Königreich.

 
 

2018 – Alice im Wanderland

Zusammen mit euch, tauchten wir in eine sagenhafte Welt ein. Wir liefen zauberhaften Figuren über den Weg und während wir den Spuren von Alice durchs Wanderland folgten, konnten wir 10 unglaublich schöne Schweizer Wanderregionen erleben. Ob an den Wächtern des Wanderlandes vorbei, am Tisch des Hutmachers, oder unterwegs mit der Grinsekatze und dem weissen Hasen, ihr habt die Herausforderungen vorbildlich gemeistert und dank euch konnte sich Alice von der Herzkönigin befreien - Mission erfüllt.